25 Euro Urlaubsgeld von Barclaycard noch bis 30.09.2014

Urlaubsgeld

Wer nach draußen sieht, den überkommt der unschöne Gedanke: Der Sommer ist vorbei. Zumindest in Deutschland scheint es so, als ob die warmen Tage Vergangenheit sind und der Herbst mit seinen kühlen Temperaturen und Dauerregen schon vor der Tür warten würde. Wer Glück hat kann dem noch schnell entfliehen und sich auf Richtung Süden machen.

Barclaycard verlängert Urlaubsaktion

Für alle, die noch nicht vom Sommer lassen wollen, verlängert Barclaycard seine Urlaubsgeld-Aktion 2014. Neukunden erhalten bis 30.09.2014 25 Euro Urlaubsgeld zur Kreditkarte dazu. Natürlich muss man nicht zwingend in den Urlaub fahren, um diesen Bonus zu erhalten, doch gerade für Urlaubsreisen bietet es sich an eine Kreditkarte dabei zu haben, da man so auch auf Reisen immer Zugriff auf Bargeld hat.

Praktisch für unterwegs

Mit der Barclaycard New Visa kann man innerhalb Europas überall gebührenfrei Bargeld abheben. Außerhalb der Eurozone werden Auslandseinsatzgebühren in Höhe von 1,99 % erhoben. Die Karte selbst ist kostenfrei, das heißt es werden keine Jahresgebühren für die Nutzung der Kreditkarte erhoben. Wer also dem nahenden Herbst entfliehen möchte und für die Reise noch eine passende Kreditkarte sucht, kann sich auch das zusätzliche Urlaubsgeld der Barclaycard sichern.

Die Barclaycard New Visa ist übrigens auch Testsieger im kreditkartekostenlos.com-Vergleich.

Mehr zur Barclaycard New Visa