Mit Advanzia iPhone 6 gewinnen

Noch bis zum 31.10.2014 können Neukunden der Advanzia Bank bei Beantragung einer Advanzia Gebührenfrei MasterCard Gold eines von zehn iPhones 6 gewinnen. Dazu muss lediglich nach erfolgreicher Beantragung bis zum 15.11.2014 die neuerworbene Kreditkarte einmal als Zahlungsmittel einsetzen und schon nimmt man an der Verlosung teil.

Goldkarte mit Extras

Die Gebührenfrei MasterCard Gold belegte im Kreditkarten-Test der Kreditkartekostenlos-Redaktion den zweiten Platz. Die Karte der Advanzia Bank überzeugt in erster Linie durch ihre Kostenstruktur. Sie ist dauerhaft ohne Jahresgebühr erhältlich und auch für Auslandseinsätze werden keine Gebühren erhoben. Zusätzlich verfügt die MasterCard Gold über zahlreiche Extras, wie eine Reiseversicherung. Bei dieser sind sowohl Auslandskrankenversicherung und eine Reiserücktrittsversicherung enthalten – sofern mindestens 50 % der Reise mit der Kreditkarte bezahlt wurden.

iPhone Aktion

Vor wenigen Wochen wurde das neue iPhone 6 von Apple der erwartungsvollen Menge präsentiert. Die Begeisterung war riesig und so verwundert es nicht, dass sich am Erstverkaufstag gigantische Schlangen vor den Läden bildeten. Jeder wollte ein iPhone der neuesten Generation. Wer bisher leer ausgegangen oder vor den Kosten zurückgeschreckt ist, kann nun mit etwas Glück zusammen mit Advanzia ein nigelnagelneues iPhone 6 gewinnen. Sofern man sich bis zum 31.10.2014 für die Advanzia Gebührenfrei MasterCard Gold entscheidet.

Zur Advanzia Gebührenfrei MasterCard Gold