Zum Saisonbeginn: Startguthaben zur ICS Visa World Card

Sobald es wärmer wird, denken viele bereits an den Sommerurlaub. Spätestens jetzt wollen viele ihren Urlaub buchen. Oft braucht man dafür eine Kreditkarte. Und auch im Urlaub selbst ist eine Kreditkarte sehr praktisch. Passend zum Saisonstart startet daher die ICS Visa World Card eine Aktion mit 25 Euro Startguthaben.

Details zur Aktion

Wer im Mai, also zwischen dem 01.05.2015 und dem 31.05.2015, als Neukunde eine ICS Visa World Card beantragt kann sich über einen Bonus von 25 Euro freuen. Nachdem die Karte zugestellt wurde, muss die Karte innerhalb von 3 Monaten mindestens einmal zur Zahlung genutzt werden, um den Bonus zu erhalten. Außerdem behält sich der Anbieter vor, den Bonus zurückzufordern, sollte der Kreditkartenvertrag innerhalb eines Jahres gekündigt werden. Die ICS Visa World Card wird nur bei ausreichender Bonität vergeben.

Die ICS Visa World Card

Nicht ohne Grund findet die Aktion zum Beginn der Urlaubssaison statt. Die ICS Visa World Card eignet sich sehr gut für das Reisen. Visa wird weltweit akzeptiert und so kann man auf der ganzen Welt Bargeld abheben und bargeldlos bezahlen. Für das Geldabheben in Euro-Ländern werden keine Gebühren fällig. Außerhalb der Euro-Zone fällt lediglich ein geringes prozentuales Auslandseinsatzentgelt an.

Die ICS Visa World Card bietet aber noch weitere Vorteile:

  • Keine Jahresgebühr
  • PIN frei wählbar
  • Flexible Rückzahlung auch mit Teilzahlungen
  • Beantragung unabhängig von bestehendem Girokonto
  • Kostenüberblick durch Onlinebanking und ICS App
  • einfacher Online-Antrag

ICS Visa World Card online beantragen

Innerhalb weniger Minuten kann man die ICS Visa World Card online beantragen. Dazu füllt man lediglich das Online-Formular aus und schickt dieses ab. Ist die Bonität ausreichend und der Kreditkartenantrag bewilligt, steht nur noch eine Identitätskontrolle mittels PostIdent-Verfahren aus. Danach erhält der Neukunde innerhalb weniger Tage seine neue Kreditkarte. Und auch das Startguthaben der ICS-Aktion wird gleich bei Erhalt und Aktivierung der Karte auf das Kreditkartenkonto gutgeschrieben. Aber natürlich nur, sofern man seine neue ICS Visa World Card innerhalb des Aktionszeitraumes vom 1. Mai 2015 bis 31. Mai 2015 beantragt hat.

Weiter zur kostenlosen ICS Visa World